Ricarda-Huch-Schule Kiel

Förderverein der Ricarda-Huch-Schule

Der Verein der Freunde und Förderer der Ricarda-Huch-Schule in Kiel e.V. unterstützt seit mehr als 50 Jahren Schulleitung, Kollegium und Schülerschaft in der Entwicklung eines aktiven und vielfältigen Schullebens. Um die Rahmenbedingungen für erfolgreiches Lernen so günstig wie möglich zu gestalten, verfolgt die Vereinsarbeit sowohl inhaltliche als auch finanzielle Zielsetzungen. Gute Ideen und viele bereitwillige Spender sind notwendig, um engagierten Lehrkräften, Schülerinnen und Schülern allen öffentlichen Sparmaßnahmen zum Trotz Gestaltungsmöglichkeiten für einen attraktiven und lebendigen Unterricht bieten zu können. Wollen Sie uns unterstützen? Dann werden Sie Mitglied. Wir freuen uns auf Sie!

Dr. Sabine Schroeter (1. Vorsitzende)

Martina Jestel-Ecks (Schriftführerin)

Susanne Kopitzke (Kassenwartin)

Carsten Almreiter (Schulleitung)

Wichtige Dokumente

Spendenerklärung

Bankdaten

Gern teilen wir Ihnen auf Wunsch auch unsere Bankdaten mit. Bitte schreiben Sie uns dazu eine kurze Mail.