Unsere Ehemaligen

Wir bieten unseren ehemaligen Schülerinnen und Schülern durch die folgenden Listen die Möglichkeit, untereinander Kontakt aufzunehmen. Dazu ist lediglich eine Registrierung mit dem folgenden Formular notwendig.

Registrierung

Bitte füllen Sie die folgenden Felder möglichst vollständig aus, damit unser Schule Ihnen zukünftig Informationen beispielsweise per Post oder E-Mail zusenden kann. Unseren Listen sind durch ein Passwort geschützt, das Ihnen gleich nach der Registrierung zugeschickt wird. Falls Sie andere Angaben nicht hinterlegen möchten, lassen Sie die entsprechenden Felder bitte frei.

Vorname*:
Nachname*:
Geburtsname:
E-Mail-Adresse*:
Abijahrgang*:

Falls Ihnen bei der Eingabe ein Fehler unterlaufen ist oder Sie von der Liste entfernt werden möchten, so senden Sie bitte eine E-Mail mit den entsprechenden Daten an uns.

Listen mit unseren Ehemaligen

Falls Sie sich bereits registriert haben, so können Sie auf unseren Listen Ihre ehemaligen Mitschülerinnen und Mitschülern wiederfinden und eventuell per E-Mail Kontakt aufnehmen. Hier finden Sie Listen mit unseren ehemaligen Schülerinnen und Schülern sortiert nach Abiturjahrgang.